Grenzlädchen & Chamäleon


Das Grenzlädchen ist ein Onlineshop mit Produkten aus dem fairen Handel. Seit 2017 besteht eine Kooperation zwischen dem Grenzlädchen und der Chamäleon Stiftung. Die Stiftung gehört zum Reiseveranstalter Chamäleon und wurde 2012 vom Gründer und Inhaber, Ingo Lies, ins Leben gerufen. Nachhaltiges Reisen, Respekt vor der Natur ebenso wie Begegnungen auf Augenhöhe mit den Menschen vor Ort und der unbedingte Wunsch, ihnen etwas Positives zurückzugeben, zeichneten bereits bei der Gründung von Chamäleon den Weg des Unternehmens vor. Die Chamäleon Stiftung unterstützt und begleitet nun diesen Weg. Durch die Zusammenarbeit mit dem Grenzlädchen soll erreicht, dass die Frauenkooperativen, die von Chamäleon unterstützt werden, noch mehr Abnehmer finden und dadurch ihr Leben weiterhin möglichst selbstbestimmt führen können.

Auch Kwizera wurde schon mehrfach von Chamäleon unterstützt und seit Kurzem sind die Kochhandschuhe aus der Nähschule im Online-Shop des Grenzlädchens erhältlich. Außerdem sind viele weitere tolle Artikel erhältlich, z.B. auch leckerer fair gehandelter Kaffee oder Tee.

Überzeugen Sie sich selbst:

GrenzlädchenGrenzlädchen1

 

 

 

 

 

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

 

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten