Flohmarkt in Ravensburg wieder ein großer Erfolg

 

Über sehr viele Besucher haben wir uns am letzten Samstag beim Flohmarkt in Ravensburg gefreut. Wir konnten viele unserer Flohmarkt- und Afrikaartikel verkaufen. Auch von unserem großen Postkartensortiment (selbstgestaltete, afrikanische, genähte) konnten wir einiges "an Mann" bringen. Auch wenn wir morgens noch ziemlich gefroren haben, waren wir sehr froh darüber, dass es den ganzen Tag über trocken blieb.
Vielen Dank nochmal an alle, die uns in irgendweiner Form unterstützt haben.... Der gesamte Erlös geht wie immer zu 100% an Kwizera.

 

IMG 4127k                     IMG 4140k

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten