Fotofestival WunderWelten in Friedrichshafen

Bei schönstem Wetter hatten wir dieses Jahr vom 7.-8. November nun zum zweiten Mal einen Stand auf dem Fotofestival WunderWelten in Friedrichshafen. Dieses Mal hatten wir zum Verkauf unsere selbst entworfenen Post- und Grußkarten und afrikanische Handarbeiten dabei.

Gut angenommen wurde auch unsere besondere Geschenkidee:
Der symbolische Kauf einer Ziege, eines Schweines, einer einjährigen Krankenversicherung oder einer Stunde Traumatherapie in Form einer Karte mit einem Fotomagneten.
Wir schauen sehr zufrieden auf ein spannendes und begegnungsreiches Wochenende zurück. Der gesamte Erlös geht wie immer zu 100% an Kwizera. Ein großes DANKESCHÖN an alle, die unser Projekt unterstützt haben.

 

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten