Tombola auf dem Messkircher Stadtfest - Auf der Suche nach Preisen


Kwizera wird auf dem Messkircher Stadtfest am 18.-19. Juli 2015 mit einer großen Tombola vertreten sein. Hierfür sind wir noch auf der Suche nach "Gewinnen". Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt. Meldet euch doch einfach bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wenn ihr mögliche Gewinne organisieren könnt. Wir werden für die Tombola ein großes Plakat mit den Logos aller Geschäfte/Firmen, die uns Preise spenden, gestalten und zu Werbezwecken am Stand anbringen. Außerdem können wir am Stand gerne auch Flyer/Kataloge auslegen.
Der gesamte Erlös geht wie immer zu 100 % an Kwizera.

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten