Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Im November haben die beiden Gruppen aus Rusiga zwei neue Kredite in Höhe von 250 € und 350 € erhalten. Von dem Geld mieten sie ein großes Feld, um Tomaten, Kartoffeln und Erbsen anzubauen. Wenn alles gut geht, können sie bereits im Januar die erste Ernte mit hohem Profit verkaufen. Einige Frauen haben sich von dem Geld zusätzlich noch ein Schwein oder eine Ziege gekauft. Besonders viel Glück hatte Mary Louise, deren Schwein Anfang Dezember 9 Junge bekommen hat! Vom Verkauf der Ferkel kann sie die Schulgebühren für die Kinder finanzieren. Die Familie ist sehr glücklich darüber und Mary Louise meinte, dass sie sich nie vorstellen konnte, dass sie so etwas durch einen Kredit erreichen kann. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Familie und auch für uns, da es immer schön ist, zu sehen, wie die Hilfe ankommt.

IMG 5586

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten