WunderWelten-Festival

Vom 04.-06. November 2016 fand nun zum 11. mal das abwechslungsreiche und spannende WunderWelten-Festival im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen statt. Ein Wochenende mit einzigartigen Live-Reportagen, interessanten Fotoseminaren, einer kostenlosen Foto- und Reisemesse    und    verschiedene    Fotoausstellungen.
Nun bereits zum 3. mal konnten Besucher des Festivals unseren Stand mit vielen bunten afrikanischen Handarbeiten, kreativem Schmuck und tollen Weihnachtskarten besuchen. Da sich der ein oder andere schon Gedanken um die ersten Weihnachtsgeschenke macht, kam der symbolische Kauf einer Ziege, einer einjährigen Krankenversicherung oder einer Stunde Traumatherapie in Form einer Karte mit einem Fotomagneten bei vielen Besuchern sehr gut an.   
Wir schauen sehr zufrieden auf ein begegnungsreiches und erfolgreiches Wochenende zurück. Der gesamte Erlös geht wie immer zu 100% an Kwizera. Ein großes DANKESCHÖN geht an alle, die unser Projekt unterstützt oder uns am Stand geholfen haben.

IMG 6076

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten