Gewinnen für einen guten Zweck....

Einige bekannte aber auch viele neue Gesichter konnten wir bei unserer Tombola beim diesjährigen Stadtfest in Messkirch begrüßen. Petrus ließ uns auch dieses Jahr nicht im Stich. So konnten wir am 15. und 16. Juli bei schönem Wetter vielen Menschen eine große Freude machen. Zahlreiche tolle und sehr hochwertige Preise fanden einen neuen Besitzer und zu jedermanns großen Begeisterung gab es keine Nieten. Wir sind sehr glücklich über die 2670 Euro, welche wir an den zwei Tagen für unser Projekt Kwizera erwirtschaften konnten. Doch diese tolle Tombola (Preise im Gesamtwert über 12000 Euro) wäre ohne unsere zahlreichen Sponsoren nicht möglich gewesen. Wir wollen uns deswegen nochmal herzlich bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Art unterstützt haben.
Beim Messkircher Weihnachtsmarkt können die übriggebliebenen ca. 2000 Preise gewonnen werden.

IMG 6103 3

1  2

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten