Sponsoren

 

Unterstützung unseres Projektes: Radeln für Kwizera

Wir werden ungefähr 1400 km zurücklegen. Dafür möchten wir Sponsoren finden, welche uns pro geradelten Kilometer einen selbst bestimmten Betrag zukommen lassen. Die Spenden gehen zu 100% an das Projekt Kwizera und werden für neue Mikrokredite eingesetzt.

 

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Firmen, Institutionen und Personen:

 

 

PULZ Logo neu cmykWir freuen uns riesig, dass die Physiotherapiepraxis Pulz ohne zu zögern Kwizera mit einer großzügigen Spende  unterstützt. Ein herzliches Dankeschön geht an Georg Supp und Wolfgang Schoch!

 

__________________________________________________________________________________________________________

 
AWohlPos2Wir sind begeistert: Das Baugeschäft Artur Wohlhüter aus Thalheim wird 10 Cent pro geradelten  Kilometer an Kwizera spenden. Wir bedanken uns schon im Vorraus herzlich bei Sabine und Matthias Wohlhüter.

_________________________________________________________________________________________________________

Chamäleon LogoWährend dem WunderWelten-Festival in Friedrichshafen haben wir die sehr nette Bekanntschaft mit Ingo gemacht, der dort mit einem Stand von Chamäleon vertreten war. Wir konnten es kaum glauben, als er uns spontan 1 Euro pro geradelten Kilometer zusagte. Ein großes Dankeschön an Ingo`s Team  von Chamäleon und der Chamäleon Stiftung!
_________________________________________________________________________________________________________

 

 Logo BaStarPos CMYKWir haben Luftsprünge vor Freude gemacht, als Brussels Airlines uns Unterstützung beim Flug zusicherte. Einen lieben  Dank an das Team, das sich für uns einsetzte.

_________________________________________________________________________________________________________

 

Volksbank2Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende von der Volksbank Messkirch. Vielen Dank.

_________________________________________________________________________________________________________

 

Bike and funEin großes Dankeschön an Melanie und ihr Team von Bike and Fun in Gundefingen, die uns mit neuen Satteltaschen ausstatten. Klasse, dass ihr uns unterstützt!

_________________________________________________________________________________________________________
                                                                         

                                                        Vielen Dank an Aesculap für die großzügige Spende.

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten